Not only singing when we're winning.


ONE HUNDRED BEERS

Die Freibeuter von 18auf12 findet man nicht nur auf der Gegengeraden oder in der Schlange vorm Bierstand, sondern auch gepresst auf CD oder zum Download im WWW. Zum hundertsten Geburtstag unseres FC St.Pauli hatten wir sogar extra einen Jubiläumssong eingespiellt. One Hundred Beers war und ist unser Gruß an den Verein und seine Fans. Wir wünschen Euch viel Spaß beim hören und mitsingen.

ONE HUNDRED BEERS (Hörprobe)



Back to St. Pauli

Des Weiteren ist unsere altbekannte Stadionhymne Back to St.Pauli doch tatsächlich neben solch illustren Künstlern wie Achim Reichel und Bela B. auf dem St.Pauli-Jubiläumssampler erschienen. Bei diesem Song hatte wir die tolle Unterstützung von Gary Krosnoff…

Dieser Junge hat wirklich eine tolle Stimme und ein Bier vertragen kann er auch. Aus früheren Tagen gibt es noch unseren Klassiker Auswechselspieler.

Unsere Musik gefällt vielleicht nicht jedem, aber uns. Und das ist die Hauptsache. Wer sie aber trotzdem bestellen will, der kann das gerne tun und das sogar noch für einen guten Zweck. Alle anderen können hier aber trotzdem fleissig den Refrain üben und beim nächsten Heimspiel beim Singen einfach mit einsteigen.

Das ist nämlich völlig kostenlos. Aber bestimmt nicht umsonst.

Back to St. Pauli (Hörprobe)



Auswechselspieler

Produced by: Christoph Brüx, Henning Knorr, 18auf12. Original „Guantanamera“ von José Fernandez Díaz, © Ediciones Quíroga, Madrid.

Auswechselspieler (Hörprobe)


18auf12 mit John Watts / Fischer Z

Einzelne Sequenzen sind auch auf YouTube unter 18auf12 zu finden.